Schichtwechsel 2020


Ein Schichtwechsel mit positiven Folgen – Wie aus einem Schichtwechsel ein Arbeitsplatz im LaGeSo wurde!

 


Schichtwechsel 2020 – Das Hauptzollamt Berlin tauscht die Schicht in die Textilwerkstatt.

 


Schichtwechsel 2020 – Beschäftigte von SPEKTRUM NetzWerk tauschen die Schicht zum Hauptzollamt Berlin

 

Mein Name ist Annika Schüler und ich arbeite im Büroservice von SPEKTRUM NetzWerk. Ich habe bereits zwei Mal am Schichtwechsel teilgenommen und sehr gute Erfahrungen gemacht. Und das war wirklich toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr wieder möglich wäre, am Schichtwechsel teilzunehmen.

 

Kathrin Atdere vom Werkstattrat von SPEKTRUM NetzWerk wünscht sich für das nächste Jahr wieder einen normalen Schichtwechsel!

 

Ich bin Yussra Abdul Rahman. Ich arbeite bei SPEKTRUM NetzWerk. Ich hoffe, dass jemand wieder zum Schichtwechsel in die Konfektionierung kommt und ich meine Arbeit zeigen kann.